Allgemein

Grundsätzlich dient die Registrierung zur Bereitstellung von Communityfunktionen zur Kommunikation zwischen den Mitgliedern.

Unsere Communityfunktion beschränkt sich allerdings auf das Gästebuch. Das ist aber, im Hinblick auf die Größe des Vereins und dem Umfang der Homepage, bis dato auch ausreichend. Heisst aber nicht, dass es so bleiben muss.

Zur Zeit können wir den registrierten Usern nur die Möglichkeit bieten, sich durch die Erstellung von Artikeln, aktiv an der Homepage bzw. dem Vereinsgeschehen zu beteiligen.

War diese Antwort hilfreich?

Zur Erstellung von Spielberichten benötigt ihr eine gesonderte Freigabe.
Diese könnt ihr beim Admin beantragen.

Spielberichte können nur für die beantragte Mannschaft erstellt werden.
Spielberichte werden ohne Prüfung veröffentlich.
Spielberichte können vom Verfasser jederzeit geändert, aber nicht gelöscht werden.

Anleitung:

- Zunächst müßt ihr euch anmelden
- den Link "Spielberichte" im Benutzermenu klicken
- auf der folgenden Seite werden eure erstellten Berichte angezeigt, sowie
  der Button zum Anlegen eines neuen Berichtes
- den Button "neuer Spielbericht" klicken
- auf der folgenden Seite unter Kategorie die Mannschaft auswählen
- den Titel eingeben
- im Editorfenster den Text eingeben. Der Text kann frei formatiert werden.
  Bilder, Links usw. sind auch möglich.
- Speichern
- jetzt seid ihr wieder in der Übersicht
  Hier müsst ihr unter Freigabe und Hauptbeitrag auf den roten Kreis klicken,
  dann ist der Bericht freigegeben und erscheint auf der Hauptseite.

Wenn ihr noch Fragen habt --> beim Admin melden

War diese Antwort hilfreich?

1. Mit Benutzername "online" und Passwort "reservierung" anmelden.

2. Im Kalender euren Termin auswählen, dazu im Datumsfeld auf die Uhr klicken.

3. Unter Kategorien das Objekt wählen.

4. In der Beschreibung den Grund der Reservierung eintragen.

5. Unter Kontaktdaten mindestens eine Telefonnr. und/oder Mail-Adresse eingeben.

6. Start, Ende, Dauer wenn nötig anpassen.

7. Speichern (Absenden).

 

Die Anfrage wird automatisch im Kalender veröffentlich, dies dient lediglich der Information und stellt keine Bestätigung dar. Die Bestätigung der Anfrage erfolgt ausschließlich per Telefon oder Mail, je nach Kontaktdaten.

Anfragen werden i. d. R. innerhalb von 4 Werktagen beantwortet.

War diese Antwort hilfreich?

S5 Box

Anmelden

Happy Birthday

noch 4 Tage
Marius Kiewel (30)

noch 47 Tage
Jan Salfer (34)

noch 49 Tage
Kai Braun (60)

noch 58 Tage
Sebastian Weinand (31)

Besucher Statistik

Heute 21

Gestern 29

Woche 77

Monat 645

Insgesamt 125017