Spielbericht:
Auf dem schwer zu bespielenden Platz in Klausen zeigten sich die Gastgeber von Beginn an wacher und konnten fast alle Zweikämpfe für sich entscheiden. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und zur Pause stand es schon 3:0 für den SV Klausen. Nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Marcy Beier kam noch einmal Hoffnung auf, doch durch das vierte Tor der Gastgeber war der alte Abstand wieder hergestellt. In der Schlussphase versuchten wir viel, aber lediglich der Anschlusstreffer durch Jens Hahn sprang dabei heraus. Das nächste Spiel unserer Elf findet am 19.04.09 um 14:30 Uhr in Altrich statt. Zu Gast ist dann der SV Hetzerath II.
Spielinfos
05.04.2009 Endergebniss (zur Halbzeit): 4:2 (3:0)
Heimmannschaft Gastmannschaft
SV Klausen SG Altrich
Aufstellung: M. Kiewel
D. Schmid
M. Blümke
J. Becker
J. Marx
L. Kohlei
C. Valerius
Seb. Gansen
M. Beier
T. Poß
T. Marmann
Trainer: St. Gansen
Torschützen: 1:0 12.
2:0 33.
3:0 45.
4:1 75.
3:1 M. Beier 56. (FE)
4:2 J. Hahn 83.
Einwechslungen: C. Kuhnen
T. Weiler
J. Hahn
Gelbe Karten:
Gelb-Rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter
Zuschauer:
erstellt von: J. Becker
[©]